Gästebuch

Kommentar von Marina |

Herzlichen Glückwunsch, das nenn ich mal gelungen. Tolle neue Webseite. :-))

Kommentar von Jennifer |

Schön

Antwort von redakteur

Was sollen wir lange reden …? Danke!

Kommentar von was geht sie das an |

Nice nice

Kommentar von ⓛⓐⓢⓐⓖⓝⓔ ⓘⓢⓣ ⓛⓔⓒⓚⓔⓡ ☆★♡♥♣♧♠♤♘♞♚♔♕♛♪♬♩ |

Ich mag die Website ☺ Aber das mit den Stundenplan ist noch verbesserungswürdig!

Kommentar von Kevin Jeremy Pascal |

Hmpf... Ich finde diese Seite gut

Kommentar von Ich |

Wann wird die Vertretungsseite aktualisiert?

 

Antwort von Engel

Jeden Tag natürlich - und manchmal kann es auch Umstände geben, die bewirken, dass man einen kleinen Augenblick mal eben auf den Vertretungsplan warten muss. Aber davon geht die Welt nicht unter, oder? 

Frage ausreichend beantwortet? 

Kommentar von Simon Brink |

Hallo ihr Lieben,
ich finde es total doof, dass wir die Zettel für den Zukunftstag erst gestern bekommen haben.
Ich und ein Kumpel haben heute so viele Geschäfte, Märkte, Werkstätten abgeklappert aber niemand hatte mehr einen Platz frei. Ich finde die komplette Schule hat dafür schulfrei verdient, weil es gibt sehr viele, die gerne in einen Betrieb gegangen wären, aber dadurch gehindert wurden.
Lg Simon

Kommentar von Toastbrot |

Echt Nice und so #Coolhusen

Kommentar von Tino Bley |

Wow so schnell geht die Zeit vorbei!!
Vor einem Jahr war ich noch in collhusen und habe mein Abschlusszeugnis von euch bekommen.
Es war eine sehr tolle Zeit auf Collhusen. Ich vermisse die Zeit jetzt noch immer und wünsche mir , dass ich schnell wieder zurück nach Collhusen könnte.
Macht weiter so wie ihr seit und bis demnächst dan mal. Gruß Tino Bley

Kommentar von pia terveen |

LOB AN UNS unsere Schule ist perfekt!!!

Kommentar von Ramona Freesemann |

8 jahre ist es nun her wo ich zuletzt auf collhusen war. Es war eine sehr schöne Zeit auf dieser Schule. Leider kann man die Uhr nicht zurück drehen. Vermisse die schöne Schulzeit. Ist die beste Schule die ich je besucht hab. LG Ramona

Kommentar von Trixi |

Moin, gibt es an der Schule gar keine Schach AG mehr???

Antwort von Jan Kuiper

Moin, 

leider nicht. Aber viele andere Angebote im Bereich Ganztag. 

Liebe Grüße

Kommentar von Collhusen-Kind |

Wahnsinn. Schon 5 Jahre ist der Schulabschluss her... Ich weiß noch genau wie ich am ersten Tag vor der Umschulung nach Collhusen heulend gesagt habe "ich will nicht zu dieser sch*** Schule. Widerwillig bin ich die ersten Tage dort hingegangen... Ich hatte eine tolle Schulzeit an Collhusen! Klar läuft es nicht immer.. Aber wie heißt es so schön? "Wo anders ist es anders sch***! Auch wenn ich total glücklich im Berufsleben angekommen bin, würde ich doch jeden Tag alles dafür gegen noch ein bisschen Blödsinn an Collhusen zu machen. Liebe Collhusen-Kinder genießt die Schulzeit!!!-ich habe es früher auch nicht geglaubt... aber sie ist so erschreckend schnell vorbei gegangen. Macht das Beste draus! Mir fällt der zusammen halt und der Spaß unheimlich! Also passt schön in der Schule auf! Schubst zurück wenn es nötig ist, schreibt ein paar gute Noten und feiert einen tollen Abschluss! #Collhusen #besteZeitdesLebens

Kommentar von C.l.O |

Wäre nett wenn der Vertretungsplan auch mal aktualisiert werden würde. Die Schule ist gleich zu Ende und es ist immer noch der Plan vom Vortag online anstatt der heutige. Nach dem Unterricht braucht man ihn auch nicht mehr...

 

 

 

Antwort von Administrator

Liebe/r Autor/in,

leider ist dies seit letzten Dienstag nicht möglich. An diesem Tag ist ein Wasserschaden am Kabelnetz (Internetanschluss) unserer Schule entstanden. Bereits am letzten Donnerstag hat die Firma Steinbrecher versucht mehrere Stellen im Kabel zu flicken. Leider muss das Kabel bis zur Kreuzung neu verlegt werden. Dies wird sicherlich noch eine Woche dauern. Da der Vertretungsplan über den Schulserver aktualisiert wird, sind wir auf die Internetverbindung angewiesen.

Mit freundlichen Grüßen 

Administrator 

Service

Stundenplan
heute
morgen