… und deshalb eignet es sich ganz besonders, um mit den älteren Menschen, um die sich die Altenheim AG seit Jahren unter der Leitung von Frau Keiss so liebevoll kümmert, in Kontakt zu bleiben.

Nach dem Martinisingen, das im November stattfand, wurden heute am 9. Dezember in der Seniorenwohnstätte am Schwalbenweg gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. Auch wenn körperlich vielleicht nicht mehr alles so toll ist, aber gesungen wird gerne und das auch meistenteils auswendig.

Im festlich geschmückten und voll besetzten Aufenthaltsraum hörten die Bewohner gerne zu und machten fröhlich und engagiert mit. So entstand eine schöne vorweihnachtliche Stimmung, die durch den Duft von Punsch noch verstärkt wurde.

Mit reichlich gefüllten bunten Tellern bedankte sich das Haus bei den Mädchen und Jungen der Altenheim AG.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Service

Stundenplan
heute
morgen