Am 16.07.2015 sind wir gemeinsam mit unseren Lehrern Frau Plock, Frau van Mark und Herrn Langemeyer in den Tier- und Freizeitpark nach Thüle gefahren.

Um 8.30 Uhr ging es im Schulzentrum los und um halb 10 konnten wir dann endlich den Tierpark besuchen. Besonders süß waren die Ziegen-, Meerschweinchen- und Lemurenbabys, die einige von uns sogar mit Rosinen füttern durften.

Im Streichelzoo kamen wir den Tieren besonders nah und auch hier konnten wir die vielen Ziegen füttern - die hatten es allerdings viel mehr auf Rajas Haare abgesehen.

Nach ca. zwei Stunden im Tierpark konnten wir endlich den Freizeitpark besuchen. Hier gab es viele Attraktionen zu entdecken. Die meisten stürzten sich gleich auf die Achterbahn, die Bobbahn und die neue Wasserrutsche. Aber auch die anderen Karussells haben uns viel Spaß gemacht und einige von uns konnten gar nicht genug davon bekommen.

Um 14.30 Uhr haben wir uns dann wieder am Ausgang getroffen und machten uns zurück auf den Weg nach Collhusen, wo unsere Eltern schon auf uns warteten.

Kathi, Insa, Raja und Mira

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Service

Stundenplan
heute
morgen