Schülervertretung

Sich engagieren, eigene Interessen vertreten und sich für andere Schülerinnen und Schüler einsetzen, das tun die Klassesprecherinnen und Klassensprecher unserer Schule und aus ihrer Mitte wählen sie die Schülervertreter, die den Blick auf das Ganze behalten und in den schulischen Gremien (Konferenzen, Schulvorstand, etc.) mitarbeiten.

Im  Schuljahr 2018/ 2019 wurde  Dirk Geerdink (Klasse R8c) zum neuen Schülersprecher gewählt.

Seine beiden Stellvertreter sind Jan Ortmann (Kl. R10b) und Jens Winterbur ( Kl. R8b). Diese genannten drei Schüler nehmen gleichzeitig das Amt als Realschulsprecher in derselben Zusammensetzung wahr.

Als Sprecherin der Hauptschule wurde Lena Tjarks (Kl. H10b) gewählt. Ihr Stellvertreter/ ihre Stellvertreterin wird zu einem späteren Zeitpunkt noch gewählt.

Service

Stundenplan
heute
morgen